Kinder brauchen keinen Knast –
sondern ein liebevolles Zuhause.

Perspektiven schaffen!
durch bessere Nahrungsmittelversorgung
für Aidswaisen in Kinderhaushalten.

Medizinische Grundversorgung in Müllbergsiedlungen

Bitte unterstützen Sie
unsere Projekte.
Mit Ihrer Spende.

Fairer Handel für nachhaltige Armutsbekämpfung.

Gleicher Schulstart für Kinder jeder Herkunft.

Scheck Übergabe von "Aachen Sozial" für das Ranzenprojekt

Zum elften Mal wurde am 8. Juni 2017 im Krönungssal des Aachener Rathauses der Preis "Aachen Sozial" verliehen. Dietmar Bär nahm zu diesem Anlass einen Scheck für das Projekt "Wir starten gleich" in Aachen entgegen.

 

Rund 450 Gäste nahmen an der feierlichen Preisverleihung im Aachener Rathaus teil, die durch Oberbügermeister und Schirmherr Marcel Philipp eröffnet wurde. Für die musikalische Begleitung sorgte der Pius Celebration Chor. Unter den Gästen waren viele ehemalige Preisträger sowie prominente Besucher wie Tatortschauspieler Dietmar Bär. Dieser bedankte sich beim Verein Aachen Sozial für die Unterstützung von 8000 € für das Ranzen-Projekt in Aachen und für einem weiteren Scheck über 1.500 €.