Kinder brauchen keinen Knast –
sondern ein liebevolles Zuhause.

Perspektiven schaffen!
durch bessere Nahrungsmittelversorgung
für Aidswaisen in Kinderhaushalten.

Medizinische Grundversorgung in Müllbergsiedlungen

Bitte unterstützen Sie
unsere Projekte.
Mit Ihrer Spende.

Fairer Handel für nachhaltige Armutsbekämpfung.

Gleicher Schulstart für Kinder jeder Herkunft.

20 Jahre Tatort – Straßen der Welt e.V.

20 Jahre Tatort – Straßen der Welt e.V.

20 Jahre Tatort – Straßen der Welt e.V.

Dietmar Bär bei der ARD TV-Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell"

Am Samstag, den 21.April., wird das beliebte ARD Format "Klein gegen Groß" um 20:15 ausgestrahlt. Dietmar Bär tritt als "großer" Gast gegen einen "kleinen" Teilnehmer in einer speziellen Disziplin an.

In der unterhaltsamen ARD Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell", die moderiert wird von Kai Pflaume, treten "kleine" Kandidaten gegen "große" Prominente in spannenden Duellen an. Am jetzigen Samstag, 21.April, sind neben Dietmar Bär unter anderem Nora Tschirner, Alexander Bommes und Stefan Kretzschmar Gäste der Show.

Dietmar Bär tritt gegen Dominik in folgender Disziplin an: Welcher der zwei Kandidaten kann mehr internationale Ländervorwahlen zuordnen. Die Ländervorwahlen von Deutschland 0049 oder Österreich 0043 dürften weitgehend bekannt sein. Bei der 00257 für Burundi müssen allerdings die meisten passen. Für Dominik ist das weniger ein Problem: er kann sämtliche Ländervorwahlen der Welt mühelos zuordnen. Dietmar Bär stellt sich an diesem Abend der außerordentlichen Merkfähigkeit des 6-jährigen Österreichers.