Kinder brauchen keinen Knast –
sondern ein liebevolles Zuhause.

Perspektiven schaffen!
durch bessere Nahrungsmittelversorgung
für Aidswaisen in Kinderhaushalten.

Bitte unterstützen Sie
unsere Projekte.
Mit Ihrer Spende.

Fairer Handel für nachhaltige Armutsbekämpfung.

Gleicher Schulstart für Kinder jeder Herkunft.

Francis B. Bermido Jr.

v. l.: Francis B. Bermido Jr., Präsident der PREDA-Stiftung und Emmanuel C. Drewery, Exekutivdirektor

Francis arbeitet seit 2001 für PREDA in verschiedenen Positionen. Von 2012 bis 2019 als Geschäftsführer, seit 2019 als Vizepräsident. Er hat einen Bachelor Abschluss in Geschichte und einen Master in Management, beides von der Universität der Philippinen (University of the Philippines). Zudem absolvierte er ein Postgraduiertendiplom für Kinder, Jugend und Entwicklung am Institut für Sozialwissenschaften in Den Haag, Niederlande. Er ist Predas ständiger Vertreter im philippinischen Rat für Jugendrecht und -wohlfahrt (JJWC), sowohl auf nationaler als auch regionaler Ebene.

Emmanuel ist seit 2011 ausgebildeter Sozialarbeiter und hat einen Master- und Doktor in öffentlicher Verwaltung. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sozialen Entwicklung und ist außerdem Ausbilder in der Abteilung für Sozialarbeit des Columbia College.

Francis und Emmanuel treffen nun die meisten zentralen Entscheidungen im Tagesgeschäft, korrespondieren direkt mit PREDA -Unterstützern und werden als Nachfolger von Father Shay zunehmend in der Öffentlichkeit auftreten. Father Shay hält wegen der zurzeit herrschenden Pandemie wenig Kontakt mit Menschen, wird weiterhin unterstützen und sich auf das Schreiben seiner Artikel konzentrieren.