Spende

Mit einer Spende für Tatort-Straßen der Welt e.V. helfen Sie Kindern, die Ihre Unterstützung brauchen.

Spenden Sie auf unser Konto bei der Sparda Bank West IBAN DE37 3706 0590 0000 6666 66

oder direkt online mit Hilfe unseres Spendenformulars. Das Spenden ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten.

Zahlungsart*

Weitere Unterstützungs-
möglichkeiten

Werden Sie Fördermitglied

Fördermitglied können Sie im Tatort-Verein ab einem jährlichen Beitrag von 60 Euro werden. Den Antrag finden Sie im Bereich Dokumente.

Anlassspenden

Sie feiern ein Jubiläum oder einen runden Geburtstag und möchten etwas Gutes tun? Rufen Sie in Ihrem Freundeskreis und bei Ihren Gästen zu Spenden für uns auf. Informationsbroschüren können hier heruntergeladen und telefonisch oder per Email angefordert werden.

Ehrenamtliches Engagement

Sie haben ein wenig Zeit und möchten unsere Arbeit ehrenamtlich unterstützen, z.B. als Pate für unsere Spendendosen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir informieren Sie gern.