Am 9. Mai sind wir in unserem Büro zusammen gekommen und haben zurück geschaut, bewertet und neue Ideen gemeinsam mit unserem Beirat, Vorstand und Freunden des Vereins entwickelt. Immer wieder sehr spannend und intensiv und immer mit viel Herzblut für unsere gemeinsame Arbeit.
Besonders wertvoll ist dabei der persönliche Austausch, die unterschiedlichen Perspektiven und das gemeinsame Ziel, Kindern und Jugendlichen nachhaltig Perspektiven zu schaffen und arbeiten nun mit neuer Motivation und dem guten Gefühl, gemeinsam mit unseren treuen Unterstützerinnen und Unterstützern etwas bewegen zu können, an unseren Projekten.
Herzlichen Dank an Sie alle!