Benefizkonzert mit dem Deutsche Welle Chor für Zinduka e.V.

Am 16 März 2024 findet in Bonn ein Benefizkonzert mit dem Deutsche Welle Chor für Zinduka e.V. statt. Unsere Projektpartnerin und Gründerin von Zinduka Antonia Sophia Waskowiak wird anwesend sein.Sie setzt sich in Kenia erfolgreich gegen die Verstümmelung weiblicher Genitialien ein. Diese brutale aber immer noch weit verbreitete Praxis ist seit 2011 verboten. Weitere Informationen finden Sie hier Zinduka e.V. oder auf www.zinduka-ev.org.Benefizkonzert Deutsche Welle Chor16. März 2024, 17:00 Uhr Lutherkirche, Reuterstraße 11, Bonn Der Deutsche Welle Chor wurde von Mitarbeitenden des Auslandssenders gegründet und setzt sich mit seinen Konzerten regelmäßig für soziale Projekte ein. Derzeit gehören dem Chor über 50 Menschen aus fast 20 Nationen an.Veranstalter ist der Soroptimist Club Bonn Weitere Info unter: www.si-club-bonn.de.