Auszeichnung "Faire Jecken 2024" für die Rosenmaarschule in Köln-Höhenhaus

v.l.: Wolfgan Wisser (Konrektor), Christoph Alessio (Tatort-Verein), Martina Klinke (Vorsitzende Förderverein), Ralf Rohrmoser von Glasow (Faire Jecken 2023), Manfred Holz (Laudator & Fairer Jeck), Volker Klink (Vorstand Förderverein)

Der Förderverein der Rosenmaarschule in Köln-Höhenhaus wurde am 02. Februar 2024 im Rahmen der Karnevalssitzung an der Rosenmaarschule als „Faire Jecken 2024“ ausgezeichnet.

Der Förderverein unterstützt auch die Karnevalsaktivitäten der Schule. Es gibt eigene Schulsitzungen und die Schule nimmt seit vielen Jahren am Karnevalszug in Köln-Höhenhaus teil. Hier sorgt der Förderverein für den Nachschub an fairen Kamellen. Wir freuen uns über das vorbildliche Engagement!

Herzlichen Glückwunsch - liebe Rosenmaarschule!