Kinder brauchen keinen Knast –
sondern ein liebevolles Zuhause.

Perspektiven schaffen!
durch bessere Nahrungsmittelversorgung
für Aidswaisen in Kinderhaushalten.

Bitte unterstützen Sie
unsere Projekte.
Mit Ihrer Spende.

Fairer Handel für nachhaltige Armutsbekämpfung.

Gleicher Schulstart für Kinder jeder Herkunft.

Fairtrade Awards 2024 - Wir waren dabei!

(Foto: Fairtrade Deutschland e.V./Tim Keweritsch)

Wir waren dieses Jahr mit der Jecken Fairsuchung für den Fairtrade Award 2024 nominiert! Was für eine große Ehre!

Die Gemeinde St. Peter-Ording hat sich den 1. Platz gesichert. Die KölnAgenda und wir sind auf dem 2. Platz gelandet. Wir sind sehr stolz, in Berlin mit dabei gewesen zu sein. 

Anke Engelke hat charmant durch den Abend geführt und wir konnten viele interessante Kontakte in der Fair-Trade-Community knüpfen. Ein toller Abend in Berlin.

Der Award wurde von Fairtrade Deutschland zum neunten Mal verliehen. Der Preis ehrt Kandidat*innen, die sich für globale Handelsgerechtigkeit und Klimafairness einsetzen.